Synergy of Steel – Zusammen stark im PvP!

Unser Ziel ist, eine verlässliche Allianz für unsere Verbündeten zu sein und ebenso gefürchtet für jene, die nicht zu unseren Verbündeten zählen. Diese Idee unterstützen wir durch unsere hohe PvP-Bereitschaft.

Willkommen bei der Allianz Synergy of Steel! Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deutschen Spielern einen entspannten Spielstil in ihrer Sprache zu ermöglichen. Als PvP-Allianz streben wir danach, sowohl ein ernstzunehmender Feind als auch ein vertrauenswürdiger Verbündeter zu sein.

In der Vergangenheit waren wir Teil der Geminate Coalition, später DRF und jetzt FI.RE, einem der großen vier Blöcke. Von Anfang an spielte Synergy eine führende Rolle in der Coalition und bekam mit XIX einen starken Partner an seine Seite. Wir haben unseren Einfluss stetig ausgebaut und sind bis heute eine unabhängige PvP-Allianz mit vielen Freiheiten für unsere Mitglieder und Corps.

Unser Leitbild spiegelt sich in unserer Strategie „Synergy first“ wider, welche auf guten diplomatischen Beziehungen basiert und unser Vorgehen ermöglicht. Wir arbeiten daran, sicheren Space für unsere Mitglieder zu schaffen, sei es für Ausbildungszwecke oder für ihre täglichen Aktivitäten, und halten unsere Gegner durch unsere hohe Mobilität auf Distanz.

Durch gemeinsame Werte und ein einheitliches Spielverständnis vereinen wir die Corps innerhalb der Allianz. Wir sind besonders erfahren in PvP, insbesondere in komplexen Aufgabengebieten wie Black Ops. Unser Vorteil liegt darin, dass wir keine extrem restriktiven Regeln haben und einen familiären Charakter pflegen, der von gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Auch kleinen Corps bieten wir die Chance, sich bei uns aufzubauen.

Unsere Benefits für dich und dein Corps:

  • PvP: Wir bieten umfangreiche PvP-Möglichkeiten und unterstützen alle ISK-Making-Methoden, die das Nullsec hergibt.
  • Content: Wir sorgen für spannenden Content und abwechslungsreiche Herausforderungen.
  • Freiheit: Bei uns genießt du als Mitglied viele Freiheiten und die Möglichkeit, deinen eigenen Spielstil zu entfalten.
  • Einkommen: Wir bieten verschiedene Einkommensquellen und unterstützen dich bei deinem wirtschaftlichen Erfolg.
  • Spielspaß: In unserer Allianz steht der Spielspaß im Vordergrund. Wir fördern eine positive und engagierte Community.
  • Professionalität: Wir legen Wert auf eine professionelle Organisation und eine effektive Zusammenarbeit.

Wie und wo wirst du unsere Benefits nutzen?

Unsere Flotten bieten dir die Möglichkeit, dich gemeinsam mit anderen erfahrenen Spielern in packende PvP-Schlachten zu stürzen. Egal, ob du nach intensiven Gefechten suchst, deine Fähigkeiten im PvP weiterentwickeln möchtest oder einfach nur Spaß am Zusammenspiel mit anderen hast – bei uns findest du das passende Umfeld.

Sei ein Teil der Allianz Synergy of Steel und erlebe spannende Abenteuer im PvP! Besuche unser Forum und schau dir unser Promo-Video auf YouTube an, um mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich und dein Corps in unseren Reihen willkommen zu heißen!

Gemeinsam sind wir stark. Werde Teil der Allianz Synergy of Steel und erlebe den Nervenkitzel des PvP!